Punschstand bei der FF Dörfles

Am Samstag, dem 30. November 2019 fand im Feuerwehrhaus Dörfles der alljährliche, bereits traditionelle Punschstand der FF Dörfles statt. Bei tollem Wetter konnten wir zahlreiche Dörfleser/innen und Besucher aus den Nachbarortschaften begrüßen. Traditionell wurde am Nachmittag bereits die Beleuchtung am Weihnachtsbaum angebracht. Die Besucher des Punschstandes wurden in gewohnter Weise mit Getränken und Speisen verwöhnt und konnten bei guter Stimmung diesen Samstagabend im FF Haus gemütlich ausklingen lassen. Zu Besuch war auch eine Abordnung des Äskulapkreuzes, Bgm. Ing. Hans Zimmermann, Vize-Bgm. und Bezirksfeuerwehrkommandant-Stv. BR Robert Jobst, Unterabschnittskommandant HBI Christian Raynoschek, Kameraden der Feuerwehren des Unterabschnittes Weikendorf sowie eine Abordnung der FF Strasshof.

Die FF Dörfles bedankt sich für den Besuch und freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen beim FF Fest 2020!