Feuerwehrfest 2016

Am Samstag und Sonntag, 27. und 28.08.2016, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Dörfles ihr alljährliches Feuerwehrfest. Zahlreiche Besucher, sowie Ehrengäste und Nachbahrfeuerwehren konnten an den beiden Tagen begrüßt werden. Die Gäste wurden mit kulinarischen Genüssen vom überbackenen Brot bis zum Grillhenderl verwöhnt, umrahmt von schwungvoller Musik der „Schopf Buam“ am Samstag, und dem „1. Weikendorfer Musikverein“ beim Frühschoppen nach der Feldmesse am Sonntag.
Der Blauchlichttag mit Feuerwehr, Rettung und Polizei wurde von zahlreichen interessierten besucht. Für schwindelfreie und mutige Besucher gab es die Möglichkeit, mit einem Kran der Fa. Lahofer in 40 Meter Höhe einen Blick über Dörfles zu genießen.

Die Feuerwehr Dörfles bedankt sich bei allen Besuchern, und freut sich bereits, Sie auch 2017 wieder begrüßen zu dürfen!

Medienberichte…