Feuerwehrfest 2023

Am Sonntag, dem 27. August 2023 fand im FF Haus unser Jubiläums FF-Fest bei strahlendem Sonnenschein statt.
Es folgten zahlreiche Funktionäre aus Politik, Feuerwehr- und Rettungswesen sowie aus befreundeten Organisationen unserer Einladung.
Nach der Feldmesse und Segnung der neuen Einsatzhelme unseres geschätzten Pfarrers Christoph folgten die Ansprachen des  Kommandanten OBI Dirnberger Thomas und des Bürgermeisters Ing. Zimmermann Johann. Grußworte überbrachte uns auch der Landtagsabgeordnete Lobner Rene zu unserem 125-jährigen Bestehen.
Auch wurden unsere motivierten Feuerwehrjugendmitglieder mit ihrem Feuerwehrjugendbetreuer SB Böhm Sebastian durch BI Wiederkehr Michael der Bevölkerung vorgestellt.

Ein großes Dankeschön an unsere freiwilligen Helfer/innen für ihre tatkräftige Unterstützung und den vielen Besucher/innen unseres Festes!