32. Traditionstag der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof

Am Donnerstag, dem 30. Mai 2019 fand bereits zum 32. Mal der Traditionstag der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof statt. Dieser Termin ist für die FF Dörfles bereits ein jährlicher Fixtermin und so folgte die FF Dörfles auch heuer wieder der Einladung nach Strasshof.
In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, und anderer Einsatzorganisationen wurden EOBI Schubert Franz, FT Zwesper Florian und OBI Dirnberger Thomas mit dem Ehrenschild der FF Strasshof ausgezeichnet
Zum Abschluss nach den vielen Ansprachen wurden die Festgäste mit Speis und Trank versorgt. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Traditionstag 2020, denn diese Veranstaltung ist wirklich etwas ganz besonderes.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Dörfles möchten wir uns hiermit bei der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof recht herzlich für die Unterstützung, die Kameradschaft und den Zusammenhalt bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei unserem FF-Fest am 24. und 25. August 2019!

Infos und Bilder finden Sie auch auf der Homepage der FF Strasshof unter: