Feuerwehrfest 2020

Liebe Dörfleserinnen und lieber Dörfleser!
Liebe Freunde und Gönner der freiwilligen Feuerwehr!

Die FF Dörfles hat sich aufgrund der aktuellen COVID 19-Lage entschlossen das Feuerwehrfest am 22. und 23. August 2020 NICHT durchzuführen.

Die Mannschaft der FF Dörfles hätte sich wie jedes Jahr auf dieses Fest sehr gefreut, jedoch geht auch uns die Sicherheit der Bevölkerung, der Besucher und auch unserer Mannschaft vor!

Da das jährliche Feuerwehrfest ein sehr wesentlicher finanzieller Bestandteil für uns ist und heuer leider ausfällt, bitten wir Sie/Euch uns mit einer Spende finanziell zu unterstützen.

Unsere Bankdaten sind:

Freiwillige Feuerwehr Dörfles
Marchfelder Bank

Wir bitten daher um Verständnis und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Voraussichtlich bei der Überprüfung der Feuerlöscher am 2. und 3. Oktober 2020 sowie beim Punschstand am 21. November 2020 im FF Haus.

Nähere Informationen dazu wie auch zu anderen Themen unsere Feuerwehr betreffend finden Sie auch auf unserer Homepage www.ff-doerfles.at

Alle Kameradinnen und Kameraden der FF Dörfles bedanken sich vorab und wünschen Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien alles Gute in dieser COVID 19-Zeit!

Bleibts Xsund und gut Wehr!

Freiwillige Feuerwehr Dörfles