Feuerwehrjugend Wissenstest und Wissenstest-Spiel

Am Sonntag, dem 31. März 2019 fand bei der FF Auersthal für die Feuerwehrjugend der Wissenstest und das Wissenstest-Spiel statt, an der 221 Feuerwehrjugendmitglieder teilgenommen haben.
Bei verschieden Stationen u.a. Knotenkunde, Gefahrenzeichen, theoretischen Fragen uvm. konnten unsere FJ-Mitglieder dies erfolgreich absolviert. Im Anschluss wurde ein Rahmenprogramm bei der FF Auersthal organisiert.
Von unserer Wehr haben die FJ-Mitglieder JFM Bossowski Adam und JFM Windsteig Niko erfolgreich den Wissenstest in Silber absolviert, JFM Bieber Matthias das Wissenstest-Spiel in Silber und JFM Demel Felix und JFM Windsteig Timo das Wissenstest-Spiel in Bronze.

Ein großes Danke auch an die gemeinsamen Vorbereitungsstunden mit der FF Prottes und FF Tallesbrunn und das Kommando gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!